Motorrad Kurse - A1 / A beschränkt – 12 Stunden

Motorrad

Gerne mache ich dich fit für die neue Saison.
Motorradfahren macht noch mehr Spass wenn du dich Sicher fühlst.
079 408 28 28 Gruss Roman

Wähle die Kategorie welche dich interessiert

A1 Grundkurs - L-team Effretikon

A1 / A beschr.
12 Stunden

Motorrad - L-team

A
4 Stunden

Motorrad freiwillige Kurse - L-team Effretikon

Freiwillige Kurse
Fit für die neue Saison

Motorrad Grundkurs 1

Begrüssung mit nachvollgender kurzer Motorradschutzbekleidungstheorie. Einfacher Einstieg in die Manöver: Spurgasse, Slalom, versetzter Slalom, Bremsen bis zum Stillstand machen garantiert Spass.

Individuelle Videoanalyse.

  • Dauer: 4 Stunden
  • Treffpunkt: Rikonerstrasse 20, 8307 Effretikon

Motorrad Grundkurs 2

  • Manövertraining
  • Erarbeiten der schnellen kontrollierte
  • Bremsung
  • Notbremsung
  • Fahren im Verkehr
  • Berganfahren auf 3 Arten

Motorrad Grundkurs 3

  • Dynamisches Handling
  • Schräglagentraining
  • Kurvenlinie besprechen und „ Erfahren“
  • Videoanalyse aus der Vogelperspektiv

Motorrad Kurventraining

Kurvenfahren ist für mich das Salz in der Suppe. Da lacht mein Herz. Sehr gerne bringe ich dir das genussvolle Kurvenfahren bei.

Manövertraining , Vorbereitung auf die praktische Prüfung

Jeden Mittwoch Abend um 18:30 Trainieren wir gemeinsam die Manöver zur Prüfungsvorbereitung. Natürlich sind auch alle herzlich Willkommen, die den Motorradgrundkurs nicht bei mir besucht haben. Mit supereinfachen Ratschlägen mache ich dich fit zur Prüfung.

Telefonische Voranmeldung unter 079 408 28 28

Motorrad Kurse - L-Team

Kontakt aufnehmen

4 + 11 =